aktiVital Abnehmzentrum

Unser Team im

Ob es ein paar oder mehrere Kilos sind - unsere qualifizierten Ernährungsexperten unterstützen Dich mit vielen Jahren Erfahrung dabei, Dein Ziel zu erreichen. Mithilfe Deines individuellen Trainings- und Ernährungsplans schaffen sie es gemeinsam mit Dir, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Mit ihrem geballten Wissen und ihrer positiven Energie motivieren sie zum Anfangen und Dranbleiben. Und vor allem sind sie unsere Profis, wenn es darum geht, Deine Motivation zum Abnehmen in echte Erfolge umzuwandeln. 

Unser aktiVital-Team besteht aus einer Vielzahl von tollen Menschen. Wir sind Sportlehrer, Lizenztrainer, Physiotherapeuten, Servicemitarbeiter, Reinigungsfeen, Hausmeister und vieles mehr. Wir suchen ständig Verstärkung für unseren beruflichen Alltag - aber auch beim Grillen, Verreisen und vielen Ausflügen.

 


Du hast Lust, uns zu verstärken?

Einfach Formular ausfüllen. Wir kontaktieren Dich gerne.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.