4 kg abnehmen mit myintense+

Du nimmst ab - Deine Krankenkasse zahlt!

Ein Abnehmprogramm, das die Krankenkasse bis zu 100% bezahlt!

myline myintense+ ist der Online-Ernährungskurs zur Vermeidung und Reduktion von Übergewicht. In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst. Du lernst anschaulich über deine wöchentlichen Coachingvideos, welche Lebensmittel gut für dich sind, wie du all deine Lieblingsrezepte auf schlanke Art zubereiten kannst und worauf du bereits beim Einkauf achten solltest.

Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast und zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinen Körper formst und die Fettverbrennung anheizt. Je nach Ausgangsgewicht spricht man von einem Abnehmerfolg von ca. 4 kg und ganz viel neuem Wissen zur gesunden, nährstoffreichen Ernährung. Starte jetzt - gemeinsam schaffen wir es!

Das Programm umfasst:

  • 9 Abnehm-Coachings
  • 8 Wochen kostenfreis Fitness- und Abnehmtraining - individuell geplant
  • professionelle Körperanalysen am Anfang und am Ende
  • Viele leckere Rezeptideen sowie Einkaufstipps & Lebensmittelliste
  • Bis zu 100% Bezuschussung vieler Krankenkassen möglich
  • Beginn: frei wählbar

Gemeinsam erreichen wir Dein Wohlfühlgewicht! 

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.