Unser 8-Wochen-Programm inkl. Training und Inhouse-Seminar

Mit unseren myline Intensivwochen 4-8kg in 8 Wochen abnehmen

Das 8-Wochen-Programm myline intense, mit dem Du genussvoll und dauerhaft abnimmst. Es kombiniert perfekt wöchentliche Ernährungsseminare mit einem individuell auf Dich abgestimmtem Training bei uns im aktiVital Gesundheits- und Fitnessclub. Profitiere von unseren 3 großartigen Ernährungscoaches Enrico, Maria und Christian mit über 15 Jahren Erfahrung und umfassenden Wissen zu Ernährung und Abnehmen. Sie motivieren Dich, begleiten Dich, versorgen Dich mit Wissen und versetzen sich in Deine Lage – alles, um Dich erfolgreich zu machen.

Du verbesserst Deine Figur und fühlst Dich stark und leistungsfähig, isst leckere Gerichte, bist satt und gut gelaunt. Unsere Ernährungsexperten werden alles dafür tun, damit Du durch die Teilnahme an myline intense erfolgreich abnimmst.

Das Programm umfasst:

    • 8 Wochen Intensiv-Coaching durch unsere Ernährungscoaches
    • Leckere Rezepte, wie Du sie willst
    • Gesund und langfristig abnehmen
    • 8 x Online Coachingvideos
    • Gebundenes Begleitbuch mit Rezepten, Ernährungstipps und viel Motivation (auch vegetarisch & laktosefrei)
    • Training im aktiVital Fitness- und Gesundheitsclub
    • Kein Verzicht - Essen worauf du Lust hast

    Gemeinsam erreichen wir Dein Wohlfühlgewicht! 

    Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

    Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.