Fettstoffwechseltraining

Starte den Verbrennungsmotor

Mit diesem Training schalten wir gemeinsam den Turbo für Deinen Fettstoffwechsel ein: durch die perfekte Kombination aus der empfohlenen Ernährungsumstellung und dem gezielten Training der Muskulatur aktivieren wir Deinen Stoffwechsel maximal und bringen so auch die letzten Fettpölsterchen zum Schmelzen.

Unsere Ernährungsexperten erstellen dafür gemeinsam mit Dir einen individuellen Ernährungsplan, der optimal zu Deinem Alltag, Deinen Zielen und Deiner Persönlichkeit passt. Dabei erfährst Du viel Wissenswertes, wie der Stoffwechsel eigentlich funktioniert und warum manche Menschen scheinbar essen können, was sie wollen (ohne zuzunehmen) und andere schon beim Anblick eines Stück Kuchens  die Kilos auf der Hüfte haben. 

Zudem stellen unsere aktiVital-Trainer ein Trainingsprogramm gemeinsam mit Dir zusammen, in dem sich Deine gesundheitlichen Voraussetzungen und Deine persönlichen Vorlieben widerspiegeln.

Denn wir sind der Meinung: das, was man mit Freude macht, kann einfach nur überwältigend werden. Wir sind auf jeden Fall an Deiner Seite und unterstützen Dich beim Erreichen Deiner Ziele mit all unserem Wissen und unserer Leidenschaft!

Schon gewusst?

Wer seinen Stoffwechsel anregen möchte, sollte in 3 Bereichen aktiv werden - Bewegung, Ernährung und Lebensweise.

Gemeinsam erreichen wir Dein Wohlfühlgewicht! 

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.